Samstag, 20.07.2024

Das kultige Filmhaus aus ‚Kevin allein zu Haus‘ steht zum Verkauf

Empfohlen

Kevin Wagner
Kevin Wagner
Kevin Wagner ist ein erfahrener Journalist, der durch seine prägnanten Analysen und fundierten Hintergrundberichte glänzt.

Das ikonische Haus aus dem Film ‚Kevin allein zu Haus‘ steht zum Verkauf. In Winnetka, Illinois, kann man es für 5,25 Millionen Dollar erwerben. Das Haus bietet luxuriöse Annehmlichkeiten und verfügt über fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, ein privates Fitnessstudio und einen Kinosaal. Es wurde 2018 renoviert und verfügt über eine elegante und zeitlose Innenausstattung.

Das Haus wurde 2012 für 1,59 Millionen Dollar verkauft und verfügt über 2.161 Quadratmeter Grundstück und 850 Quadratmeter Wohnfläche. Der Film ‚Kevin allein zu Haus‘ aus dem Jahr 1990 machte Macaulay Culkin über Nacht zum Superstar.

Das Haus ist ein begehrtes Stück Filmgeschichte und bietet luxuriösen Wohnkomfort. Der Verkaufspreis von 5,25 Millionen Dollar zeigt, dass es als begehrte Immobilie gilt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten