Samstag, 20.07.2024

Portugal: So sehr liebt Taylor Swift das Land

Empfohlen

Felix Braun
Felix Braun
Felix Braun ist ein engagierter Journalist, der sich durch seine tiefgründigen Recherchen und seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich darzustellen, auszeichnet.

Taylor Swift hat mit ihrer ‚The Eras Tour‘ zum ersten Mal Portugal besucht und dort ein besonderes Konzerterlebnis gehabt. Die Konzerte im ausverkauften Stadion waren denkwürdig, mit 64.000 begeisterten Fans. Sie trat am 24. und 25. Mai im Est\u00e1dio da Luz in Lissabon auf und drückte ihre Liebe zu Portugal aus sowie das Gefühl von Zuhause, das sie dort erlebte. Es war ihre erste Reise nach Portugal, und das Land hat bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist wahrscheinlich, dass sie für zukünftige Auftritte zurückkehren wird. Außerdem wird ‚The Eras Tour‘ bald in Deutschland mit Shows in Gelsenkirchen, Hamburg und München sein. Alle Tourdaten waren komplett ausverkauft, und die Tour war ein großer Erfolg mit ausverkauften Shows auf verschiedenen Kontinenten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten