Samstag, 20.07.2024

Schweiz besiegt Estland in Testspiel und schockt später Ungarn – EM 2024-Vorbereitung

Empfohlen

Sabrina Hoffmann
Sabrina Hoffmann
Sabrina Hoffmann ist eine kreative Reporterin, die mit ihrem scharfen Blick für Details und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, überzeugt.

Die schweizerische Nationalmannschaft zeigte bei einem Testspiel starke Leistungen und gewann mit einem überzeugenden 4:0-Sieg gegen Estland. Die Tore wurden von Zuber, Shaqiri, Amdouni und Elvedi erzielt, was die Form und Stärke des Teams vor der EM unterstreicht.

Im Gegensatz dazu musste Ungarn eine 1:2-Niederlage gegen Irland hinnehmen, wobei das entscheidende Siegtor in der Nachspielzeit erzielt wurde. Dieser Rückschlag zeigt, dass Ungarn noch an seiner Form und Stärke arbeiten muss, um für die anstehende EM bereit zu sein. Die EM-Gruppengegner Deutschlands werden ebenfalls erwähnt, was die Spannung und Vorfreude auf das Turnier erhöht.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten