Samstag, 20.07.2024

Hansa Rostock: Bernd Hollerbach wird neuer Trainer

Empfohlen

Tobias Engel
Tobias Engel
Tobias Engel ist ein erfahrener Journalist, der mit seinen präzisen Analysen und seinem fundierten Fachwissen Leserinnen und Leser informiert und inspiriert.

Der FC Hansa Rostock bestätigt offiziell Bernd Hollerbach als neuen Trainer, nachdem der Verein in die 3. Liga abgestiegen ist. Diese Entscheidung kommt nach sorgfältiger Überlegung, da Hollerbach als Wunschkandidat des Vereins gilt und die Verantwortlichen von seiner Erfahrung und Fähigkeiten überzeugt sind.

Bernd Hollerbach, der zuvor bei belgischen und deutschen Vereinen tätig war, wurde nun offiziell als neuer Trainer von Hansa Rostock vorgestellt. Der Verein hat keine Angaben zur Vertragslaufzeit gemacht, aber Sportchef und Direktor Profifußball äußern sich positiv über Hollerbach und betonen seine optimistische Einstellung bezüglich des Neustarts in der 3. Liga. Hollerbach selbst zeigt sich begeistert von der neuen Herausforderung und betont die Zusammenarbeit mit den Fans.

Die Entscheidung für Bernd Hollerbach als neuen Trainer von Hansa Rostock wurde wohlüberlegt getroffen und sowohl der Verein als auch Hollerbach selbst sind begeistert von der neuen Herausforderung.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten