Donnerstag, 20.06.2024

Cillian Murphy gibt grünes Licht für ‚Peaky Blinders‘-Film

Empfohlen

Lukas Bergmann
Lukas Bergmann
Lukas Bergmann ist ein dynamischer Journalist, der sich durch seine akribische Recherche und sein Gespür für spannende Geschichten auszeichnet.

Netflix hat grünes Licht für einen „Peaky Blinders“-Film mit Cillian Murphy in der Hauptrolle gegeben. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen. Die beliebte Serie, die ursprünglich bei der BBC zu sehen war und zur weltweiten Sensation wurde, endete 2022 mit Cillian Murphy, Paul Anderson und Sophie Rundle in den Hauptrollen nach der sechsten Staffel. Nun wird die Geschichte von Birminghamer Bandenboss Tommy Shelby auf die große Leinwand gebracht.

Der Film, der während des Zweiten Weltkriegs spielt, wird unter der Regie von Tom Harper und nach einem Drehbuch von Steven Knight produziert. Details zur Handlung und weiteren Besetzung sind noch unter Verschluss. Steven Knight hatte in der Vergangenheit jedoch verraten, dass der Film während des Zweiten Weltkriegs spielen soll.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten