Donnerstag, 20.06.2024

Bruce Springsteen: Der Boss sagt weitere Konzerte ab

Empfohlen

Nina Fischer
Nina Fischer
Nina Fischer ist eine engagierte Redakteurin, die mit ihrer Leidenschaft für investigative Recherchen und ihrem prägnanten Schreibstil überzeugt.

Bruce Springsteen, auch bekannt als ‚The Boss‘, muss bedauerlicherweise weitere Konzerte seiner Europatour verschieben. Stimmprobleme und gesundheitliche Schwierigkeiten zwingen den legendären Musiker zu dieser Entscheidung. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben, und Ticketbesitzer haben die Möglichkeit, sich die Kosten erstatten zu lassen.

Diese Entscheidung betrifft die Konzerte in Marseille, Prag und Mailand, welche auf Anraten von Ärzten abgesagt wurden. Zusätzliche Untersuchungen und Beratungen führten zu dieser bedauerlichen Entscheidung. Die Europatour soll jedoch planmäßig am 12. Juni in Madrid fortgesetzt werden.

Im September 2023 musste Bruce Springsteen bereits seine US-Tour aufgrund eines Magengeschwürs unterbrechen. Die gesundheitlichen Probleme haben auch zu den aktuellen Stimmproblemen geführt.

Trotz dieser Rückschläge plant Bruce Springsteen optimistisch, seine Europatour nach dem 12. Juni in Madrid fortzusetzen und auch in Zukunft weiterhin für seine Fans aufzutreten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten