Samstag, 20.07.2024

Timo Schultz verlässt den 1. FC Köln als Trainer

Empfohlen

Lea Schubert
Lea Schubert
Lea Schubert ist eine ambitionierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer frischen Perspektive und ihrer Leidenschaft für journalistische Geschichten überzeugt.

Der 1. FC Köln hat sich nach dem Bundesliga-Abstieg von Chefcoach Timo Schultz und seinen beiden Co-Trainern, Andr&#xE9 Pawlak und Kevin McKenna, getrennt. Diese Entscheidung wurde nach einer ausführlichen Analyse der vergangenen Rückrunde getroffen. Das Ziel des Klassenerhalts wurde nicht erreicht, daher soll mit neuen Impulsen in die Zweitligasaison gestartet werden. Der Verein gab bekannt, dass die Trennung in gegenseitigem Einvernehmen erfolgte und auf der Einsicht beruhte, dass ein Neuanfang notwendig ist, um die Ziele des Vereins zu erreichen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten